admin

ILV & Friends Sommer-Fest

Als Vereinsmitglieder planen wir FÜR den Verein und FÜR unsere Freunde ein Sommerfest. Das Zentrum ist der neue Tower und das Thema „Fest“, also etwas Musik, etwas Essen, etwas Trinken, nette Leute, Kennenlernen und natürlich FLUGZEUGE. „Neue Mitglieder treffen auf alte Säcke.“

In unserem Forum werden die Aktivitäten koordiniert und Delf Hauschildt hat den Hut auf. Wir freuen uns auf Beteiligung und zahlreiches Erscheinen. In diesem ersten Jahr wollen wir es ruhig angehen lassen. Hauptsächlich von Mitgliedern für Mitglieder, um auch mit den Themen Fly-In oder Tag der offenen Tür niemand zu überfordern. Das machen wir vielleicht im nächsten Jahr. Wir sind rund 200 ILV’ler. Gleichwohl sind gute Freunde in die Einladung eingeschlossen und wenn sich zufällig ein anderer Pilot zu uns verirrt, wird er ganz sicher nicht nach Hause geschickt. Gastfreundschaft und der Spielplatz Hungriger Wolf.

Für einen ersten Überblick brauchen wir eine Idee, wie groß wir planen wollen und vielleicht möchte sich jemand mit Idee und Unterstützung einbringen? Dazu haben wir das Formular online (https://fliegen-itzehoe.de/anmeldung), mit dem wir eine Idee bekommen, mit wieviel Leuten wir zu rechnen haben und wenn jemand eine Idee hat, ist sie auch dort gerne gelesen.

Das Wetter ist bestellt.