Bernhard Rösler
(1. Vorsitzender)           

Er hält die Fäden im Verein zusammen und das seit 25 Jahren. Mitglied im Verein seit 1987 und zusätzlich Geschäftsführer der Flugplatz Hungriger Wolf GmbH und eines mittelständischen Unternehmens direkt am Flugplatz. 
     
Georg Isenbürger
(2. Vorsitzender)           

Georg ist seit Jahren unser Ausbildungsleiter im Motorflug und begeisterter Flieger. Er will den Spirit im ILV wieder spür- und erlebbar machen. 
     
Norbert Minn
(2. Schatzmeister)        

Wenn sich einer mit Zahlen auskennt, dann Norbert. Maßnahmen: Alles geht, solange wir innerhalb der beschlossenen Planung bleiben!
     
Harald Borras
(Schriftführer)        

Harald ist ebenfalls begnadigter Flieger und hat während seiner beruflichen Laufbahn sehr sehr viele Dokumente verfasst. Daher schreibt er auch bei uns im Verein gerne.
     
Jürgen Schlottau
(Motorflugreferent)        

Neben seinen vielen anderen Aufgaben, betreut Jürgen die beiden Cessna’s und sorgt dafür, dass die beiden Maschinen nicht nur gut aussehen, sondern auch stets gut im Schuss sind.
     
Volker Hoffmann
(Ultraleichtflugreferent)        

Volker hegt und pflegt die beiden UL’s, damit diese Jahr für Jahr aussehen, als wären sie gerade neu bei uns eingetroffen; natürlich mithilfe der Ultraleichtflieger.