Georg Isenbürger
(1. Vorsitzender)
1.vorsitzender@edhf.de
Georg ist seit Jahren unser Ausbildungsleiter im Motorflug und begeisterter Flieger. Er will den Spirit im ILV wieder spür- und erlebbar machen. 
     
Wolfgang Nitschmann
(2. Vorsitzender)
2.vorsitzender@edhf.de
Nach über 25 Jahren beruflich in vielfältigen Aspekten der Luftfahrt im In- und Ausland: Gut funktionierende Teams and Kommunikation sind der Schlüssel zu erfolgreicher Arbeit. Am Himmel wie am Boden.
     
Kay Rothenburg
(1. Schatzmeister)
schatzmeister@edhf.de
Kay ist seit 1988 lizensiert und fliegt seit 2019 als Mitglied im ILV. Als regelmässiger Flugleiter will auch er mehr Verein.
     
Norbert Minn
(2. Schatzmeister)
2.schatzmeister@edhf.de
Wenn sich einer mit Zahlen auskennt, dann Norbert. Maßnahmen: Alles geht, solange wir innerhalb der beschlossenen Planung bleiben!
     
Harald Borras
(Schriftführer)
schriftfuehrer@edhf.de
Harald ist ebenfalls begeisterter Flieger und hat während seiner beruflichen Laufbahn sehr sehr viele Dokumente verfasst. Daher schreibt er auch bei uns im Verein gerne.
     
Johannes Dahmlos
(Motorflugreferent)
motorflugreferent@edhf.de
Johannes ist ein Multitalent und agiert im ILV bereits seit einigen Jahren auch sehr erfolgreich als Fluglehrer. Er kümmert sich nicht nur um die ILV eigenen Flieger, sondern möchte sich auch um die Interessen der Mitglieder kümmern.
     
Volker Hoffmann
(Ultraleichtflugreferent)
ultraleichtflugreferent@edhf.de
Volker hegt und pflegt die beiden UL’s, damit diese Jahr für Jahr aussehen, als wären sie gerade neu bei uns eingetroffen; natürlich mithilfe der Ultraleichtflieger.