Bernhard Rösler
(1. Vorsitzender)       

Er hält die Fäden im Verein zusammen und das seit 22 Jahren. Mitglied im Verein seit 1987 und zusätzlich Geschäftsführer der Flugplatz Hungriger Wolf GmbH und eines mittelständischen Unternehmens direkt am Flugplatz. 
     
Dr. Reinhold Wenzlaff
(2. Vorsitzender)       

Reinhold ist seit 1990 im ILV und 4 Jahre später zum 2. Mann des ILVs gewählt worden. 
Lizenzen: PPL-A mit TMG
     
Hubert Ernst
(1. Schatzmeister)    

Hubert unterstützt den Vorstand bei der Umsetzung der geplanten Maßnahmen: Alles geht, solange wir innerhalb der beschlossenen Planung bleiben!
     
Silke Lamprecht-Rösler
(Schriftführer)    

Auch Silke begleitet den Verein seit etlichen Jahren und dies nicht nur als Schriftführerin; sondern auch gerne als Beraterin in allen Belangen.
     
Jürgen Schlottau
(Motorflugreferent)    

Neben seinen vielen anderen Aufgaben, betreut Jürgen die beiden Cessna’s und sorgt dafür, dass die beiden Maschinen nicht nur gut aussehen, sondern auch stets gut im Schuss sind.
     
Volker Hoffmann
(Ultraleichtflugreferent)    

Volker hegt und pflegt die beiden UL’s, damit diese Jahr für Jahr aussehen, als wären sie gerade neu bei uns eingetroffen; natürlich mithilfe der Ultraleichtflieger.