admin

Die neue WebSeite ist da

Wochenlanger Austausch von Ideen, Möglichkeiten, Bildern und Texten trugen zu einem Gesamtkonzept der neuen WebSeite bei, dessen Ergebnis nun endlich zum Ende 2019 live gehen konnte.

Doch zunächst möchte ich Holger Böttcher, auch im Namen des Itzehoer Luftsport Vereins, ganz herzlich für die jahrelange Betreuung der Domains und vor allem der Webseite bedanken. Keine einfache Aufgabe, zumal Holger die Seite komplett alleine am Laufen gehalten und mit Neuigkeiten gespickt hat. 

Unsere neue Webpräsentation ist nunmehr auf einem modernen Content Management System aufgebaut und kann auch durch mehrere Mitglieder betreut werden. Neben der Möglichkeit eines Forums – hier suchen wir noch nach weiteren Ideen – ist auch ein interner Bereich nur für ILV Mitglieder angedacht. 

Klickt euch gerne durch die neue Seite und denkt stets daran, dass ihr eure Ideen mit einbringen könnt, damit wir gemeinsam die Seite so lebendig und eng an unsere Bedürfnisse schneiden können, wir nur möglich. 

Lob&Tadel&Kritik also gerne an