Notifications
Clear all

Umbenennung unserer Landebahnen 03/21 in 02/20  

  RSS
admin
(@admin)
Mitglied Admin
Vor 10 oder 15 Jahren musste sich St. Michel umbenennen, von 09/27 auf 08/26, jetzt hat es uns erwischt. 

Die 03 ist zur 02 geworden, und die 21 zur 20.

Weil der magnetische Nordpol weiter gewandert ist und die Pistenrichtungen idiotischerweise immer noch MISSWEISEND benamst werden. Die DFS besteht darauf. Deshalb wurden die Bahn-Ziffern schon umgespritzt. Besonders blöd ist nun, dass 02 und 20 gerne verwechselt werden, und das kann lebensgefährlich sein. Dass ausgerechnet die angeblichen Sicherheitsfanatiker darauf bestehen ... aber Widerstand gegen den Amtsschimmel ist zwecklos.
Letzter Trost: Wer weiter 03 und 21 sagt, wird immer noch richtig verstanden.
Die Piste 09 und 27 sind nicht betroffen.
Dieses Thema wurde geändert 8 Monaten zuvor von admin
Zitat
Veröffentlicht : 11/10/2019 6:21 pm
Schlagwörter für Thema
Share: